0

Hochzeit Foto/Videografie

Deutschlandweit | Weltweit

jetzt 20% sichern

FILME ANSCHAUEN DATUM ANFRAGEN

Einmalige Erinnerungen Für Ein Ganzes Leben

Holt Euch Ein Kostenloses Angebot

Lasst Euch Unverbindlich Beraten!

Jetzt Termin sichern
KAMANGIR

Einzigartigkeit und Exklusivität macht den Unterschied

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben.
Direkt ins Herz. so enstehen Erinnerungen.
Erinnerungen, die in Bildern so viel länger von Bedeutung sind

Hochzeitsfotografie

Euer Fotograf für Hochzeit, Hochzeitsreportagen, Paarfotografie. Ich dokumentiere Eure Hochzeitsgeschichte pur und ungestellt.

Mehr
Engagement -/ Verlobungs Shooting

Das Verlobungs Shooting dient auch gleichzeit dazu, Ideen und Wünsche für das Paarshooting zu besprechen. Sehr oft werden die hierbei entstandenen Bilder dazu verwendet, Einladungskarten und Dankeskarten zu gestalten.

Standesamt

Ich begleite gern eure Trauungen im Standesamt. Auf Wunsch mache ich Paarfotos und gegebenenfalls Bilder vom Sektempfang.

Foto/Videoreportagen

Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität setze ich all mein Wissen ein, einzigartige Momentaufnahmen entstehen zu lassen.

Hochzeitsvideografie

Das Brautpaar bekommt zusätzlich zum Hochzeitsfilm einen einzigartigen Film, in dem Sie beide die Hauptdarsteller sind, Ihre ganz persönliche Lovestory.

Mehr
EURE LIEBESGESCHICHTE

HOCHZEITSFILME

In meinen Filmen geht es mir darum, die Atmosphäre des Tages und dessen was Euch verbindet zu verbildlichen und in einem einzigartigen Hochzeitsfilm in Szene zu setzen.

Jetzt buchen und 20% Rabbat sichern ! (Code: 8866)
Anfragen
Ihre schönsten Momente einfühlsam

HOCHZEITSFOTOS

Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität setze ich all mein Wissen ein, einzigartige Momentaufnahmen entstehen zu lassen.

 

Hochzeitsbilder & Video

wie Du sie erhältst

Ich möchte alle Brautpaare, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, nicht nur zufrieden stellen, sondern mindestens begeistern.

Das ist ein Anspruch, den ich an mich selbst habe und genau dafür gebe ich sehr viel Herzblut.

 

Die Fotos und Videos werden auf USB Stick  in einem Box gepackt und entweder per Post oder zur Abholung zur Verfügung gestellt.

Dabei haben die Boxen im Laufe der Saison sehr variiert.

 

 

 

 

Interessiert?

Lasst uns kennenlernen

https://kamangir.de/wp-content/uploads/2019/07/Arash-kamangir-Inhaber-von-KAMANGIR-170x180.jpg

FAQ

 

 

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Ich würde nicht direkt behaupten einen festen Stil zu haben, denn dieser würde mich einschränken und mich auch daran hintern mich weiter zu entwickeln. Ich mag stimmungsvolle und elegante Bilder, die eine vorhandene (Licht) Stimmung original widerspiegeln und euch in den Moment hinein versetzen lassen. Wenn ihr auf extrem helle bzw. überbelichtete Bilder steht, bin ich sehr wahrscheinlich nicht der richtige Fotograf für euch. Meinen Reportagestil würde ich als künstlerisch dokumentarisch bezeichnen. Ich mische mich selten in das Geschehen ein und meistens werdet ihr meine Anwesenheit gar nicht bemerken. Mein Ziel ist es, für euch nicht nur eure emotionalsten Momente einzufangen, sondern auch einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die einen Platz an euren Wänden verdient haben.

Können wir dich in ganze Deutschland buchen?

Selbstverständlich könnt ihr mich in ganz Deutschland bzw. sogar in der ganzen Welt für eure Hochzeit buchen. Ab einer Entfernung von 50 km von Düsseldorf, kommt jedoch noch eine Anfahrtspauschale zum Angebot hinzu.

Wie erfolgt die Buchung?

Zunächst einam sollten wir uns kennenlernen.
Falls wir merken, dass wir zueinander passen, besprechen wir den Umfang eures Paketes und ich sende euch dann einen Vertrag zu. Dieser Vertrag ist nach Eingang der Anzahlung (30%) bindend.

Können wir auch eine ganze Reportage sehen?

Auf jeden Fall. Wenn ihr Interesse an meinen Arbeiten habt und wir uns zu einem unverbindlichen Treffen verabreden, kann ich euch gerne ganze Reportagen zeigen. Ich veröffentliche sehr ungern ganze Reportagen von meinen Brautpaaren, da ich auch selber nicht wollte, dass so viele Bilder von mir veröffentlicht werden.

Wie bekommen wir die Bilder/Videos unserer Hochzeit übergeben?

Die Bilder und Videos der Hochzeit erhaltet Ihr in einer Passwort geschützten Online-Galerie. Ihr könnt die Galerie mit Euren Gästen teilen und die Bilder einzeln oder runter laden. Zusätzlich erhaltet Ihr alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick in einem Box per post zugeschickt.

Sind die Preise verhandelbar?

Ich bin der Meinung, dass die Qualität unserer Filme/Fotos mit den Preisen übereinstimmt. Je günstiger die Preise, desto mehr leidet die Qualität.

Ich freue mich so sehr, dass ihr mich und meine Arbeiten sympathisch findet 🙂

Dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei euch zurück, gerne auch via Telefon. Sagt mir einfach, wann und wie ich euch am besten erreichen kann.